Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6

Gästebuch

Neuer Eintrag
von Katrin Steiner, am 20.03.2014 um 10:56 Uhr
Abend der Sieger
Das Modehaus bredl wurde zum Branchensieger im Ravensburger Kundenspiegel gewählt. Für diese tolle Auszeichnung wollte die Firma bredl sich bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Denn ohne Ihren Einsatz, Ihr Lächeln und Ihre Treue wäre dieses Ergebnis nicht erreicht worden. Als Dankeschön für alle Mitarbeiter haben wir uns entschlossen, einen gemeinsamen Abend mit ausgefallenem Programm auszurichten. Ein spannendes und unterhaltsames Theaterstück begleitet von einem feinen Menü schien uns dabei die richtige Wahl und rückblickend lagen wir mit unserer Entscheidung goldrichtig! Das Theaterstück, die schauspielerische Leistung und nicht zuletzt die fantastischen und hoch professionellen Gesangseinlagen haben unsere Vorstellungen übertroffen und den Abend für das gesamte Team zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Gastrollen, welche im Team nicht besser hätten verteilt werden können, sorgten auch noch einige Tage danach für lächelnde Gesichter und OLÈ Rufe im Haus :-)... Nochmals vielen Dank für diesen rundum gelungenen Abend. Wir können dieses Erlebnis bestens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Katrin Steiner Marketing Modehaus bredl
von EMaMo, am 14.01.2014 um 15:51 Uhr
Das rundum-sorglos-Paket im Kochwerk
Vielen Dank für den schönen Abend! Ein wirklich gelungenes Gesamtwerk mit tollen Schauspielern, (die "nebenbei" auch klasse singen), einem witzigen Stück und einem leckeren Menü. Perfekt im Timing aufeinander abgestimmt... Dass man bei Viva La Muerte auch eine Gastrolle übernehmen kann, fand ich ein besonderes Schmankerl. Das gibt dem Ganzen noch einen Schuss Lebendigkeit extra.... Komme gerne mal wieder und kann das Stück nur weiter empfehlen.... Herzliche Grüße von Florence Esperance
von Gabi, am 09.01.2014 um 16:35 Uhr
Schauspiel und Küche top
Spannender Krimi, tolles Ensemble, hervorragender Gesang, beste Unterhaltung - danke für den gelungenen Abend. Was die Küche im Zieglerbräu angeht, waren wir auch sehr zufrieden. Die Tapas waren ausgesprochen lecker, der Seeteufel so wie er sein soll, nämlich festfleischig, zart und saftig und das Paprikagemüse warm, nicht pfannenheiß, serviert, was für eine Vorspeise sehr angenehm und von der Küche wohl auch so geplant ist - als Unterschied zum Hauptgang. Die Sauerbratenportion war mehr als reichlich und zart, saftig und heiß. Bei uns am Tisch waren alle zufrieden. Also: nochmals Danke für den schönen Abend in jeder Hinsicht.
von Stefanie & Sven, am 02.01.2014 um 12:15 Uhr
Viva la Muerte in Dachau!
Was für ein toller Abend – vielen Dank für 3,5 h spannende Unterhaltung kombiniert mit leckerem Essen in einem schönen Ambiente. Applaus, Applaus & bis zum nächsten Mal!
von Tamara Segner-Bernhard, am 25.11.2013 um 11:27 Uhr
Geniales Theater
Wow! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein super-professioneller Abend: Brillante Schauspieler, Sängerinnerinnen, deren Gesang unter die Haut geht und eine spannende, äußerst witzige Kriminalgeschichte (ich hab den Fall leider nicht gelöst...). Das alles in der stilvoll geschmückten Veranda des Zieglerbräus (leckeres Menü & freundlicher Service!). Muchas gracias, Amigos! Wir kommen wieder! Die "Spielwütigen..."
von Claudia, am 24.11.2013 um 15:24 Uhr
Mit Witz Temperament und Genuss
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Wir haben uns prächtig amüsiert, das Stück ist witzig, spannend und einfach köstlich anders. Und die vielen charmanten Details haben uns einfach begeistert. Ich freue mich auf alle weiteren Stücke aus eurer kreativen Feder! Ole! Es lebe Zimt&Zyankali!
von Thomas Schweighofer, am 18.11.2013 um 21:56 Uhr
Olé!
Am 09.11 war ich mit meiner Frau bei Viva la muerte im Kochwerk Ravensburg. Wir waren schon mehrmals in Krimidinner-Veranstaltungen und meist hat es uns recht gut gefallen. In so hoher Qualität haben wir's allerdings noch nie erlebt. Atmosphärisch, musikalisch, schauspielerisch, kulinarisch, alles top! Wir waren begeistert! Und beim nächsten Mal kommen wir im Lamborghini...
von Elke Schwörer, am 22.10.2013 um 21:42 Uhr
So schön...!
Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich finde Ihre Schauspieler/innen und Sänger/innen sind einfach hervorragend und das Stück: "Viva la Muerte" ist toll! Spannend, unkonventionell und unglaublich lustig! Mein Mann hat sich vor Lachen mehrmals die Tränen aus den Augen gewischt...Wir haben den Abend im Löwensaal sehr genossen, das Essen war super lecker! Danke!
von Tanja & Ralf, am 16.09.2013 um 23:00 Uhr
14.09 Viva la muerte - Lindenberg
Danke für den genialen, durch und durch gelungenen Abend im Lindenberger Löwensaal! Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns schon auf den nächsten Fall! Tanja & Ralf aus Argenbühl
Zur Seite: 1 2
MEHR ÜBER UNS
Gästebuch
Gästebuch
Fotos & Videos
Fotos & Videos
Unsere Spielorte
Unsere Spielorte
FAQ
FAQ
Hier geht es zu unserem Online-Gästebuch. Schreiben Sie uns, wir freuen uns über Ihren Eintrag! weiterweiter
Lust auf mehr Eindrücke von unseren Veranstaltungen? Hier geht es zu unseren Fotos & Videos!weiterweiter
Alles ist festlich dekoriert, die ersten Gäste treffen ein...steht da nicht ein Mann mit einem Stierkopf?weiterweiter
Wie verläuft so ein Abend genau? Gibt es einen Dresscode? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen!weiterweiter
Home Stücke Gästerollen Presse Team Netzwerk AGB Impressum Ticket-Hotline: +49 8382 999 40 99 info@zimtundzyankali.de